Klaus-Jürgen Schielke
D - 88696 Owingen
copyright© klaus schielke
25 Jahre Rathausgalerie Owingen
weiter >>> zur Galerie

Ausstellungen



Künstler


Festivals/Projekte


Lyrik & Jazz






Kontakt


Impressum

Home
Rathausgaleie16

Ein Jubiläumskonzert im Bürgersaal...

...gab es noch zum Abschluss des Festtages mit Musikern, die ehemals bei den Vernissagen aufgespielt hatten.

Der Reiz dieser Veranstaltung bestand wohl darin, daß hierbei die unterschiedlichsten Künstlern mit jeweils 2 bis 4 Stücken auftraten.

Selbst da, wo Irene Russo mit ihrem Saxophon Solo auftrat, gesellte sich Bernd Konrad mit seinem Instrument dazu.

Schnell wechselten Wanda und Johannes Beer mit Geige und Gitarre zur Klassik. Viel Aufmerksamkeit bekamen Sperling & Waldvogel mit Akkordeon, Gitarre, und Gesang mit ihren gefühlsvollen Chansons.

Jazzstandarts waren bei der Gruppe Albert Franz & Friends, Namen s. Galerie, angesagt. Wunderschöne Soli und Improvisationen wechselten einander ab.

Dorle Ferber gab ihren Klangkosmos mit Stimme und Violine wieder und wurde hierbei unterstützt durch rhythmische Klänge von Emmanuel Wolfram auf seiner großen indischen Rahmentrommel.

Somit endete dieser wunderbare musikalische Abend, der ein begeistertes Publikum hinterließ.